• Duftwelten

    Duftwelten

    ... wohltuend und erfrischend.

  • Musik

    Musik

    ... unterhaltsam und heilbringend.

  • Kräuterkunde

    Kräuterkunde

    ... wohlschmeckend und gesund.

  • Edelsteine

    Edelsteine

    ... schön und energetisch.

Sektion Moderne HeilerInnen

Die Eventreihe Moderne HeilerInnen zeigte schon bei Beginn 2014, dass viele Menschen auf der Suche nach alternativen Heilmethoden, Lebensbildern und Wegen sind. Dennoch ist oft die Berührung mit "Neuem" und "Andersartigen" schwierig, oder findet aufgrund fehlender Orte im Tiroler Oberland nicht statt.

Auch in Gedanken an die historische Heilerin, die hier im Museum der Heilerin ihre letzte Ruhestätte gefunden hat, möchten wir einen friedvollen Dialog mit dem "Anderen" ermöglichen.

Viele HeilerInnen welche die Events mitgestalten zeigten den Wunsch sich besser zu vernetzen und gemeinsam eine Stimme zu finden. Es freut uns außerordentlich, dass somit das Museum der Heilerin Ausgangspunkt einer Verbindungsentwicklung war, die nun in der Sektion Moderne HeilerInnen des Knappenweltvereins gipfelte.

Gemeinsame Aktionen, aktives Mitgestalten des Knappenwelt Programmes und das Wissen einen Ort zu haben für sämtliche Ideen, sind die Eckpfeiler dieser Gruppe.

Wer mehr wissen möchte, wir stehen mit Auskünften jederzeit gerne zur Verfügung unter office[]knappenwelt.at. Zur Anmeldung het es hier.